Happy Birthday, VfGH!

by

Heute vor 14 Jahren fand in Köln das Gründungsthing des Odinic Rite Deutschland (ORD) statt, der heute als eingetragener Verein für Germanisches Heidentum (VfGH) firmiert und sich als „naturreligiöse Gemeinschaft auf der Grundlage der überlieferten vorchristlichen germanischen Religion und Kultur“ versteht.

Mit einigen Freunden hatte ich mich gestern zu einer Geburtstagsfeier für unseren Verein verabredet – wir wollten nach alter germanischer Sitte bei Sonnenuntergang mit dem Feiern beginnen. Leider haben „Krankheiten“ von Menschen und Autos dazu geführt, daß wir nur zu dritt waren, was den Umfang der Feierlichkeiten erheblich reduzierte.

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Happy Birthday, VfGH!”

  1. Andreas Says:

    14 jahre ist nicht ohne, zumal in anbetracht meiner eigenen Denkungsart wohl auch viele andere heidnisch orientierten nicht so die Anhänger der Vereinsidee sind und eben der Vfgh wohl auch nicht ein propagandaverein ist und doch mehr wert auf klasse denn auf masse legt. Vermute ich mal so….

    Jedenfalls wünsch ich dem VfGH alles gute für die Zukunft

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: