2. Wikinger- und Mittelalterspektakel in Berlin-Schönholz

by

„2. Wikinger und MA. Spektakel
vom 19.04.2008 bis 20.04.2008
in 13156 Berlin-Pankow
Hermann-Hesse-Str. 82.

Mit Heidenlärm, Poeta Ignis Feuertheater,
Frettchenzirkus, Falkenshow, Schaukämpfe
(über 30 Schaukämpfer)
sowie Markt und Lagerleben.“

So steht es auf der Website des Berliner Szene-Ladens „Zum Germanen„.

Den Ort des Spektakels in der Ortslage Schönholz im Ortsteil Niederschönhausen des Berliner Bezirks Pankow, findet man auf dem Berliner Stadtplan recht weit oben im Norden.

Letztes Jahr soll’s nett gewesen sein – ich hab’s leider nicht geschafft -, wie man auch den vielen Fotos entnehmen kann, die Freunde vom Berliner MA-Verein „Freystatt“ ins Netz gestellt haben.

Treffen wir uns dort?

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “2. Wikinger- und Mittelalterspektakel in Berlin-Schönholz”

  1. langerheide Says:

    Jetzt habe ich doch glatt vergessen: Das Spektakel in Schönholz kostet Eintritt.

    Der normale Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 6 Euro,
    der ermäßigte Preis u.a. für Gewandete beträgt 3 Euro und
    Kinder unter Schwertmaß haben freien Eintritt.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: