Wer war ’s denn nun?

by



Auf dem Heimweg vom Disting sind wir noch schnell an den Externsteinen vorbeigefahren – nur so, um einfach mal wieder dagewesen zu sein und eine kleine Räucherung abgebrannt zu haben. Bei schönstem Sonntagmittagswetter waren unglaublich viele Leute an den Steinen unterwegs, so daß wir ein bißchen abseits suchen mußten. In einem kleinen Seitental, vor mächtiger Felskulisse, fanden sich mehrere Steinkreise, einer mehr als 10m im Durchmesser. Dort trafen wir eine Frau, die auf ihre Kinder wartete. Sie meinte, ihr seien die Kreise schon öfter aufgefallen. Wer die wohl legen würde?! Kommentar meines Begleiters mit verschmitztem Grinsen: „Hm, das ist so eine Sache, vielleicht das Kleine Volk?!“ – woraufhin die Dame es eilig hatte und sich verabschiedete. 🙂

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: