Beowulf

by

Ein Eintrag zum neuen Beowulf-Film, der derzeit in den Kinos ist, mußte ja noch kommen. Ich habe den Film noch nicht selbst gesehen, aber Astrid vom Northern Path hat ihn schon genossen – eigentlich wider Erwarten: „came to scoff, stayed to enjoy“.

Schlagwörter:

3 Antworten to “Beowulf”

  1. Langer Heide Says:

    Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht von mir, daß ich mir den Schinken ansehe, um ihn dann hier besprechen zu können? 😉

  2. altesitte Says:

    Eigentlich wollte ich das ja machen – wenn wir einen Babysitter kurzfristig organisiert bekommen.

  3. altesitte Says:

    Filmstarts.de hat übrigens nur 6 von 10 Punkten für den Film übrig: http://www.filmstarts.de/produkt/75657,Die%20Legende%20von%20Beowulf.html

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: